Branchen

Bauer & Wirt Langthaler

Bauer & Wirt Langthaler
Unser Anwesen ist seit 1824 in Familienbesitz und wird nun schon in der 8. Generation geführt. Wir sind Land- und Gastwirte mit Leib und Seele und legen seit jeher besonderen Wert auf die Qualität unserer Produkte !

Essen & Trinken
Unsere Gäste genießen hausgepresste Säfte und Most, Fleischspätialitäten aus unserer Selchkammer, leckere Salate, hausgemachte Knödel, köstliche Aufstriche und frisch gebackenes Brot. Zu Mittag kann aus unserer Speisekarte gewählt werden, am Nachmittag und Abend gibt´s eine schmackhafte Heurigenjausen.

Kinder & Tiere
Auch das Wohl unserer kleinen Gäste liegt uns sehr am Herzen! Auf über 3000m² wartet ein Kinderparadies mit vielen Tieren im Erlebnisstall und Streichenzoo und einem Spielplatz, der zu großen und kleinen Abenteuern einlädt.

Bauernhof
Ein g´sundes Miteinander von Natur, Mensch und Tier ist besonders wichtig! Darum legen wir größten Wert auf eine naturverträgliche Landwirtschaft und eine artgerechte Tierhaltung, um Obst, Gemüse und Fleisch von höchster Qualität und natürlichem Geschmack zu produzieren.

Kontakt

Pömling 14
3644 Emmersdorf an der Donau

Telefon 1 +43 2752 71427
Telefon 2 +43 664 216 95 75

Fax +43 2752 71427-20

gasthaus.langthaler@aon.at

Web: Gasthaus Langthaler

Zum Routenplaner
zum Lageplanfür Bauer & Wirt Langthaler

300famile5.jpg
Etikett.jpg