Stand 7.6. 8:00: Die Wasserversorgung in der Westsiedlung konnte um Mitternacht wieder hergestellt werden.
Achtung Stand Freitag 6.6. 21:30 Uhr
Die Westsiedlung ist momentan ohne Wasser aufgrund eines Rohrbruchs. Die Gemeinde arbeitet auf Hochdruck inkl Nachtschicht.
Der BGM Georg Ertl