Schlüsselübergabe in der NPMS

Am Freitag, den 29. August, fand die Schlüsselübergabe in der NPMS statt.
Herr Dir. Franz Siebenhandl übergab nach 11 Jahren als Direktor den Schlüssel an seine Nachfolgerin, Frau Dir. Sopie Scherrer.

Wir wünschen Herrn Dir. Franz Siebenhandl einen wohlverdienten Ruhestand und der neuen Direktorin viel Erfolg und alles Gute für ihre neue Aufgabe!


Bild 1: Herr Dir. Franz Siebenhandl, Herr Bgm. Georg Ertl, Frau Dir. Sophie Scherrer

Bild 2: alle Pädagoginnen und Pädagogen der Naturpark-VS und der NPMS Emmersdorf

  • 1_Schl%c3%bcssel%c3%bcbergabe_Mittelschule
  • 2_P%c3%a4dagogen