Blumenmarkt - 01.05.2026

Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posiert

Gemeindeführung, BGM Georg Ertl, VZBGM Franz-Josef Pichler, GGR Julia Ertl, GGR Günter Sautner, Heidi Pemmer

Auch heuer ging unser traditioneller Blumenmarkt am 01. Mai auf dem Georg Prunner Platz erfolgreich über die Bühne.

Nicht nur das Wetter sondern auch die Auswahl von Blumen und Pflanzerl wurde von den Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen.

12.05.2026